Allgemein

  • Wieso habe ich keine Buchungsbestätigung empfangen?
    • Nachdem Sie eine Buchung getätigt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail. In dieser Bestätigung sind u.a. Ihre Ankunfts- und Rückreisezeit vermeldet. Außerdem dient Ihnen diese Mail als Bestätigung Ihrer Reservierung bei Ihrer Ankunft am Parkplatz. Die E-Mail wird automatisch versendet und Sie sollte nach wenigen Sekunden nachdem Sie Ihre Buchung durchgeführt haben erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach. Öfters erhalten wir von Kunden mit einer t-online E-Mail Beschwerden, dass E-Mails nicht ankommen. Kontaktieren Sie uns einfach in diesem Fall per E-Mail oder Telefon und unser Kundenservice sendet Ihnen nochmals die Buchungsbestätigung zu.

  • Wo kann ich mich über den Parkanbieter beschweren?
    • Wir als Unternehmen ParkCheck suchen für Sie die zuverlässigsten Parkanbieter deutschlandweit aus. Dabei gehen wir natürlich aus, dass die jeweiligen Parkanbieter mit welcher wir zusammenarbeiten immer den versprochenen Service bietet. Da wir als ParkCheck die Parkplätze nicht selbst anbieten, empfehlen wir Ihnen, ihre Beschwerde direkt mit dem Parkanbieter zu besprechen. Die Kontaktdaten finden Sie In der Buchungsbestätigung. Natürlich raten wir Ihnen auch eine Bewertung zum Parkplatz abzugeben.

  • Wo kann ich eine Bewertung hinterlassen?
    • Nachdem Sie eine Buchung durchgeführt haben, können Sie nachdem Sie die Dienstleistung in Anspruch genommen haben über Ihre Buchungsbestätigung die Buchung und damit auch gleichzeitig den Parkplatz bewerten. Parallel dazu erhalten Sie automatisch von unserem System eine E-Mail mit der Bitte den Parkplatz zu bewerten.

Registriere dich als User an und stimme unserem Newsletter zu und erhalte jeden Monat unsere Top-Reiseempfehlungen und exklusiven Zugriff auf unsere Rabatt-Aktionen!

Jetzt dem Newsletter anmelden